Über uns

AF Copiersysteme - freundlich, kompetent und seit 1994 in Ihrer Nähe


Im April 1994 wurde die Firma AF Copiersysteme in Lindlar-Frielingsdorf von Andreas Frohn als Fachgeschäft für den Verkauf und die Reparatur von Bürogeräten gegründet.
Der Verkauf von und der Service für Kopiergeräte standen dabei von Anfang an im Vordergrund.
Bereits zwei Jahre nach der Gründung machte das kontinuierlich wachsende Geschäft einen Umzug in neue Geschäftsräume erforderlich. Das größere Platzangebot in den neuen Geschäftsräumen wurde genutzt, um das Angebot um einen eigenen Copy Shop zu erweitern.

Aufgrund unserer stetig erweiterten Angebotspalette wurden auch die neuen Räumlichkeiten schon bald zu klein. Bereits drei Jahre nach dem ersten Umzug konnten im Jahr 1999 die heutigen Geschäftsräume in Lindlar-Kaiserau bezogen werden.

Am heutigen Standort haben Andreas und Claudia Frohn das Angebot Zug um Zug durch ein umfangreiches Sortiment mit hochwertigen Materialien für kreatives Basteln ausgebaut und mit geschmackvollen Dekorations- und Geschenkartikeln für jede Gelegenheit ergänzt.
Auch wer gerne näht, findet von Kurzwaren bis zu ausgewählten Qualitätsstoffen alles, was er für sein Hobby benötigt.


Hier einige Impressionen aus unserem Geschäft